Schon wieder ein Beauty-Blog??

28 Okt

Ich könnte Euch jetzt erzählen, ich habe lange mit der Idee zu einem Blog gerungen, aber es handelt sich eher um eine spontane Idee.

Mein persönlicher Ansporn:  Google-Verzweiflung bei der Suche nach Reviews zu Produkten die mein Interesse erregt hatten.

Was tun? Selbst schreiben?

Genau!

Allerdings gibt es schon viele sehr gute Blogs, die mir in den meisten Fällen meiner Kaufsucht weiterhelfen – aber auch hier (bitte um Verzeihung Ladies) finde ich manchmal keine passenden Resultate.

Zu mir:

  • 32 (also im besten Beauty-Test Alter)
  • Blond (sehr feines Haar und extrem viel davon)
  • Hauttyp: Mischhaut
  • Spezifika: sehr heller Hautton, mit der Neigung zu Unreinheiten an Kinn und Nase
  • Vorlieben:  high-end Produkte, Haar-Produkt Junkee,
  • Stil: classy, Make-Up immer natürlich (in Abstufungen, je Event)

Ich hoffe Euch helfen meine Artikel, eine eventuell vorhandene Google-Verzweiflung zu heilen und bitte Euch um Nachsicht und Geduld aufgrund meiner noch nicht vorhandenen Blogging-Erfahrung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

Fräulein Frisch

Texte & Kreatives

The Fashion Medley

“Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening.” Coco Chanel

Polish You Pretty

Beautyfacts u. Tests

%d Bloggern gefällt das: